headerimg

#1

Map Combos

in Map´s 14.03.2019 03:41
von P4r4n01d • 24 Beiträge

Hi Leute,
ich werde immer wieder gefragt ... was für Maps fährst du eigentlich und wie bekomm ich die alle zum laufen.
Als erstes möchte ich euch auf den YouTuber Wombat Trucker aufmerksam machen. Er postet regelmäßig neue Combos zu den verschiedensten Versionen der Maps. Zu meinem Bedauern funktionieren aber die Combo´s oft nicht zu 100 % bei jedem. Es kommt auch immer stark drauf an was man selbst sonst noch für Mods zusätzlich lädt.


Deswegen werde ich in Zukunft meine Combos die stabiler laufen hier im Forum veröffentlichen.
Alle Download Links findet ihr dann weiter unten in der Beschreibung.


So long Greetz
P4r4n01d


zuletzt bearbeitet 14.03.2019 03:42 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: janer1231
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 50 Beiträge.


: Geschäftsleitung, Buchhaltung, Personalchef, Fahrer,
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor